top of page

Zeugnisausgabe der Abschlussklassen




Am 30.06.2023 war es soweit: die Triebischtalschule verabschiedete die Abschlussklassen des Schuljahres 2022 / 2023. Gemeinsam feierten Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer die Abschlüsse im Theater Meißen.



Drei Realschulklassen und eine Hauptschulklasse konnten ihre Zeugnisse entgegennehmen und damit einen Abschluss erwerben. Gestaltet wurde der Nachmittag durch verschiedene Einlagen, zum Beispiel die musikalische Unterstützung durch Frau Richter oder durch Tanzeinlagen eines Schülers der 7. Klasse.















Die Reden der Abschlussklassen und die Verabschiedung der Klassenlehrer rundeten die Veranstaltung auch emotional ab.


Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen nochmal viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Liebe für die Zukunft.



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page