top of page

Klassenfahrt der 6. Klassen nach Sebnitz




Die Klassenfahrt der 6a, 6b und 6c war vom 2.5.23 bis 5.5.23 in Sebnitz. Zuerst sind wir mit dem Zug nach Sebnitz gefahren. Unsere Koffer wurden von einem Auto in das Kiez gefahren, wir mussten aber einen steilen Berg nach oben laufen. Oben angekommen konnten wir nach einer kurzen Pause unsere Zimmer beziehen. Anschließend haben wir gekegelt und konnten ein bisschen Freizeit genießen.









Am nächsten Tag haben wir am Morgen eine GPS-Wanderung durchgeführt und waren am Nachmittag in Neustadt baden. Das Erlebnisbad hat uns sehr viel Spaß gemacht. Zuhause angekommen waren wir alle sehr platt.

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht, sind wir am nächsten Tag in die Sächsische Schweiz gefahren, wo wir mit einem Guide eine Höhlenwanderung gemacht haben. Das war das coolste Erlebnis der Klassenfahrt.








Abends gab es dann noch eine Flirtdisco. Am Freitag ging es dann schon wieder nach Hause, aber wir

haben sehr schöne Erinnerungen an die Klassenfahrt.


(Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b)






16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page